Gemeinsam sind wir stark!

Unterfranken                                                                   


Suche bitte deinen Landkreis und wende dich an die jeweils unten angegebene E-Mail-Adresse. 

......................................................................................................

                                  

Ich heiße Gürkan Midik (17). Seit meiner Geburt lebe ich in Unterfranken. Mir ist es gelungen mich zu integrieren, obwohl ich mich anfangs sehr schwer tat. Durch Erfahrung habe ich diese Schwierigkeiten bezwingen können. Gerne würde ich euch bei eueren Schwierigkeiten helfen.

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Main - Spessart

Bad Kissingen

Rhön - Grabfeld

guerkan.midik@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

                                      


Ich heiße Nguyet Minh Dang und bin in Hanoi, der Hauptstadt Vietnams geboren. Als kleines Kind bin ich nach Deutschland gekommen und hatte bis jetzt auch öfters größere Probleme mit der Integration. Ich möchte Migranten helfen, sich hier in Deutschland wohl zu fühlen, wie ich es nun selbst tue.

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Schweinfurt

Schweinfurt (Stadt)

Kitzingen

minh.dang@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

(kein Bild)

Ich bin quynh-anh nguyen-xuan.
Ich bin 17 Jahre alt, bin in Deutschland geboren und habe auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Meine Eltern kommen aus Vietnam. 2011 mache ich mein Abi habe vor, Jura zu studieren. Meine Interessen sind deutsche und englische Literatur, Politik, Musik und Mode. Auf meiner Schule sind nicht viele Ausländer; wahrscheinlich wären es in Großstädten mehr. Aber ich freue mich sehr dir zu helfen.

Aschaffenburg

Aschaffenburg (Stadt)

Miltenberg

q.nguyen-xuan@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

Haßberge

info@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

                                 

Mein Name ist Anastasia und bin 17 Jahre alt.
Mein Wohnort ist Würzburg (eine kleine, sehr hübsche Stadt), hier wohne ich schon seit zwei Jahren.
Ursprünglich bin ich aus Russland, aus einer kleinen Stadt.
Ich mag gute Filme anzuschauen und irgendwas fast sinnloses schreiben, was mir gerade einfallt.
Noch mag ich Wasser mit vieeel Kohlensäure :)

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Würzburg

Würzburg (Stadt)

anastasia.jarigin@wirfuerbayern.de

......................................................................................................


Copyright 2011