Gemeinsam sind wir stark!

Hilfe                                                                                      

Du hast ein Problem oder eine Frage?

Dann gehe bitte wie folgt vor:

1. Bitte klicke links auf deinen Regierungsbezirk.

2. Suche bitte deinen Landkreis und wende dich an die jeweils unten angegebene E-Mail-Adresse. 

...............................................................................................................................

Wichtig!

Alle E-Mails, die du sendest, müssen immer an dieselbe Adresse gerichtet werden.

...............................................................................................................................

Wir helfen und unterstützen bei:

-> Integration (Vorurteile, Fördermöglichkeiten usw.)

-> Bildung  (Schulwahl, Fragen, Schulordnung, Studienstiftungen usw.)

-> Ausbildung (Informationen, nützliche Homepages, Bewerbungsgespräch usw.)

...............................................................................................................................

Wie die Beratung funktioniert, erfährst du, wenn du hier klickst.

__________________________________________________________________

Wir sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.



                                     
Mein Name ist Olga Rufman. Ich komme ursprünglich aus Russland und lebe seit 8 Jahren in Würzburg. Ich weiß noch genau, wie unbekannt für mich alles am Anfang noch war. Damals haben mir einige Menschen mit Rat und Hilfe sehr geholfen, mich in meiner neuen Heimat zu Recht zu finden. Nun möchte auch ich junge Menschen so gut ich kann dabei unterstützen.

olga.rufman@wirfuerbayern.de