Gemeinsam sind wir stark!
 Oberpfalz                                                                           


Suche bitte deinen Landkreis und wende dich an die jeweils unten angegebene E-Mail-Adresse.

.........................................................................................................

Mein Name ist Raffaela Mikulla und bin am 1. August 1994 in Deutschland geboren worden. Meine Eltern stammen aus Polen. Ich möchte euch helfen, weil es schwer ist allein mit allem fertig zu werden.

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Neumarkt in der Oberpfalz

Cham

info@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

Mein Name ist Nguyen Minh Duc (Michael), bin 19 Jahre und studiere derzeit im ersten Semester Chemie- u. Bio-Ingenieurwesen an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Sprecht mich einfach an, schreibt mir eine Email, ich hoffe euch einige Tipps und Erfahrungen diesbezüglich geben zu können.

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Weiden in der Oberpfalz

Neustadt an der Waldnaab

Tirschenreuth


info@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

                                    

Ich heiße Dounia Slim, bin in Regensburg geboren und komme ursprünglich aus Tunesien. Derzeit besuche ich die 12. Jahrgangsstufe des Goethe-Gymnasiums in Regensburg. Gerne bin ich bereit euch bei euren Problemen zu helfen. Gemeinsam werden wir sie sicherlich lösen!

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Regensburg

Regensburg (Stadt)


info@wirfuerbayern.de

......................................................................................................

                                  

Ich heiße Vasilios Anatolitis, bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die 13. Klasse des Christoph-Jacob-Treu-Gymnasiums in Lauf. Ursprünglich komme ich aus Thessaloniki, Griechenland, bin jedoch hier in Deutschland aufgewachsen. Deshalb würde ich mich persönlich sehr freuen, falls ich euch helfen könnte, indem ich meine Erfahrungen und Vorstellungen mit euch teile. Daher könnt ihr mich gerne einfach anschreiben und mir eure Fragen stellen.

Ich bin für folgende Landkreise zuständig:

Amberg

Amberg - Sulzbach

Schwandorf


vasilios.anatolitis@wirfuerbayern.de

......................................................................................................


Copyright 2011