Gemeinsam sind wir stark!

Über uns                                                                        

Wir sind ein Netzwerk für Bayern!

Jugendliche Migranten können sich an uns wenden, wenn sie Fragen oder Probleme haben, und wir helfen weiter.

Wir können die Jugendlichen an Fachleute vermitteln und setzen uns für sie ein. Alles, was die Jugendlichen tun müssen, ist, dass sie sich an uns wenden, indem sie hier klicken.

Genauere Informationen zu dem Projekt bieten die vier nebenstehenden Unterseiten "Zielsetzung", "Mitglieder", "Partner" und "Beratung".

Achtung, Datenschutz!

Weder die Namen der Jugendlichen noch die Probleme und Fragen werden an Dritte weiter gegeben. Wir stehen unter Schweigepflicht!

Weitere Informationen unter folgender Adresse: 

info@wirfuerbayern.de

Wir für Bayern - Hilfe für Jugendliche mit Migrationshintergrund ist ausgezeichnet als Verantwortlicher mit dem Preis "150 Jahre Robert Bosch" und ist für den 3. Deutschen Engagementpreis 2011 nominiert.

Außerdem sind wir Mitglied im Bayerischen Integrationsrat.